02. Sept. 2018 – SV Aislingen II vs. SpVgg Wiesenbach II 5:8

Die Begegnung der beiden zweiten Mannschaften aus Aislingen und Wiesenbach darf man zurecht als „Schützenfest“ bezeichnen. 13 Tore in 90 Minuten – das ist kein Alltag. Thomas Bronnhuber schoss die Aislinger mit zwei Toren in der 10. und 22. Minute zunächst in Führungsposition. Noch vor Seitenwechsel drehten die Gäste den Spielstand zum 2:3 (Pierre Lohr 29., Patrick Konold 40., Pierre Lohr 45.). Gleich nach Wiederanpfiff packten die Jungs aus Wiesenbach noch zwei Treffer darauf (Markus Vogt 50., David Reisch 51.). Dem setzte Thomas Bronnhuber wiederum zwei Tore entgegen – 4:5. Nach einem Foulelfmeter durch Wiesenbachs Pierre Lohr und dem fünften Treffer von Thomas Bronnhuber hieß es in der 72. Spielminute 5:6. Leider verpassten die Aislinger den Anschluss und kassierten stattdessen noch zwei weitere Tore durch Roland Aleiter und Markus Vogt zum 5:8 – Endstand.