09. Sept. 2018 – FC Reflexa Rettenbach vs. SV Aislingen 1:2

Erst vier Minuten vor Spielschluss gelang den Aislingern der entscheidende Treffer zum zweiten Saisonsieg. Nach einer schönen Kombination über Johannes Böck und Florian Uhl schob Andreas Eisenbart das Leder über die Torlinie. Anfangs begegneten sich die beiden Teams auf Augenhöhe. Ein Favorit konnte nicht ausgemacht werden. In der 54. Spielminute waren es dann die Kapellenbergler, die die Führungsposition einnahmen. Andreas Eisenbart vollstreckte den Freistoß von Johannes Böck. Elf Minuten später egalisierten die Gastgeber den Spielstand (Schütze: Resul Yilmaz). Mit zunehmender Spieldauer nahmen die SVA – ler die Zügel mehr und mehr in die Hand und drängten auf den Auswärtssieg, der ihnen noch gelingen sollte.