16. Sept. 2018 – SV Aislingen II vs. TSV Burgau II 5:0

Zum zweiten Mal in Folge konnten die Aislinger fünf Tore erzielen und die volle Punktzahl auf ihrem Konto verbuchen. Rund drei Minuten nach Anpfiff der Partie lenkte Burgaus Torwart das Leder nach einer Flanke von Matthias Bronnhuber in seine eigenen Maschen. Zehn Minuten später erhöhte Matthias Bronnhuber dann auf Zuspiel seines Zwillingsbruders Thomas auf 2:0. Dieser wiederum konnte in der 30. Spielminute die Abgabe von Pascal Steck perfektionieren – 3:0. Vier Minuten später bugsierte Michael Steinle das Leder aus zweiter Reihe in die gegnerischen Maschen. Bernd Eisenbart sorgte noch vor Seitenwechsel für den fünften und letzten SVA – Treffer der Partie. In der zweiten Hälfte hätten die Kapellenbergler das Ergebnis noch in die Höhe schrauben müssen, doch die Angriffslust und Genauigkeit der Aislinger Elf ließ nach.