14. Okt. 2018 – SV Aislingen II vs. SV Waldstetten II 6:0

Mit einem deutlichen 6:0 schickte die zweite Mannschaft des SV Aislingen ihren Gegner SV Waldstetten II nach Hause. Die Aislinger starteten gut in die Parte, ließen jedoch immens viele gute Chancen liegen. Erst in der 38. Spielminute fiel der längst überfällige Führungstreffer. Matthias Bronnhuber vollendete einen Spielzug von Thomas Bronnhuber und Pascal Steck. Nach Seitenwechsel sorgte dann ein Elfmeter nach Handspiel der Gäste für den Ausbau der Führung. Kapitän Andreas Biber netzte zum 2:0 ein. Drei Minuten später konnte sich Daniel Schuster durchsetzen und den dritten Treffer markieren. Derselbe Schütze konnte in der 68. Spielminute auch das Zuspiel von Bernd Eisenbart perfektionieren. Pascal Steck sorgte schließlich für den fünften Treffer, ehe Thomas Bronnhuber per Foulelfmeter den 6:0 – Endstand besiegelte. Die Gäste hatten in dieser Partie wenig bis nichts zu sagen. Die wenigen Torversuche wussten die Aislinger Abwehrspieler, sowie ein sehr souverän auftretender Keeper Manuel Nowak zu verhindern.