21. Okt. 2018 – SpVgg Kleinkötz vs. SV Aislingen 1:5

Lauter zufriedene SVA – Gesichter sah man nach Abpfiff der Partie in Kleinkötz. Die Kapellenbergler zeigten ein schönes Fußballspiel und nahmen verdientermaßen die volle Punktzahl mit. Aislingens Ulrich Steidle schoss sein Team mit einem fulminanten Freistoß in Führung (22.). Kurz darauf hatten Andreas Seibold und Johannes Böck den Ausbau der Führung auf der Sohle. Die Gastgeber konnten ihrerseits einen Lattentreffer verbuchen. In der 34. Spielminute entschied der Unparteiische auf Strafstoß für die Platzherren. Aislingens Zerberus Matthias Klett stand sicher zwischen seinen Pfosten und verhinderte den Ausgleich mit Bravour. Fünf Minuten nach Seitenwechsel waren es dann die SVA – ler, die zum zweiten Mal jubeln durften. Andreas Eisenbart schob das Leder über die Torlinie der Spielvereinigung. Während eines Getümmels im Aislinger Strafraum nutzte Oliver Krüger die Gelegenheit zum 1:2 – Anschlusstreffer. Die Kapellenbergler ließen nicht locker und setzten kurz darauf mit dem dritten Treffer nach. Florian Uhl suchte nach Zuspiel von Johannes Böck den Abschluss. Nur zwei Zeigerumdrehungen später bugsierte derselbe Schütze das Leder zunächst an die Querlatte, von wo aus es erneut in die Maschen der Gastgeber sprang. Nachdem Matthias Klett nach einem Freistoß der Platzherren zweimal gut pariert hatte, nutzte Simon Abold in der 84. Minute seine Chance und tunnelte den gegnerischen Keeper zum 1:5 – Endstand.