04. Nov. 2018 – SV Aislingen II vs. FC Lauingen II 4:1

Für die zweite Mannschaft des SV Aislingen gab es den vierten Sieg in Folge. In der Partie gegen den FC Lauingen II hatten die Kapellenbergler noch etwas gut zu machen; verlor man dort doch zu Beginn der Saison mit 5:1 – Toren. Acht Minuten waren gespielt, ehe die SVA – ler den ersten Treffer erzielten. Pascal Steck zirkelte das Leder nach einem schönen Zuspiel von Andreas Biber am Gästekeeper vorbei und legte noch quer auf Christoph Schuster, der die Kugel schließlich versenkte. Eine gute Viertelstunde später markierte dessen Bruder Daniel nach einer Flanke von Daniel Klement das 2:0. Dann kamen die Gastgeber etwas ins Schwimmen, was sie mit dem Gegentreffer durch Hannes Genter bezahlen mussten. Nach vier Zeigerumdrehungen in Hälfte zwei entschied der Unparteiische auf Strafstoß. Diesen verwandelte Kapitän Andreas Biber souverän zum 3:1. In der 76. Spielminute setzte Daniel Schuster dem Spielstand dann noch eines drauf – 4:1.