10. Nov. 2018 – TSV Binswangen vs. SG Glött/Aislingen 3:3

Remis im letzten Spiel des Jahres

Im letzten Spiel vor der Winterpause mussten die Damen der SG Glött/Aislingen zum Derby nach Binswangen. Die SG startete überlegen in das Spiel und hatte bereits in den ersten Spielminute zwei hochprozentige Chancen. Das verdiente 0:1 folgte in der 13. Minuten nach einem Strafstoßtor von Theresa Guggemos. Nur wenige Minuten später mussten die Gäste jedoch den Ausgleichstreffer des TSV Binswangen hinnehmen. Noch vor der 30. Minute konnten die Gastgeberinnen sogar in Führung gehen. Quasi im Gegenzug gelang den Gästen der Ausgleichstreffer durch Theresa Deininger.
Durch einen glücklichen Elfmeter konnten die Gäste noch vor der Pause erneut in Führung gehen.
Nach dem Wiederanpfiff starteten beide Mannschaften etwas zerfahren. Die Gäste hatten einige Chancen, konnten jedoch nur noch ein Tor erzielen. Theresa Deininger verwandelt nach einem Alleingang zum 3:3.