09. Aug. 2019 – SV Aislingen II vs. FC Mindeltal II

Die Gäste aus Mindeltal hatten auf dem Kapellenberg keinerlei Torchancen und gingen dennoch als Sieger vom Platz. Die Matchwinner hierbei waren eindeutig die beiden Gästekicker Michael Vogg und Fabian Drescher, die für die beiden Tore nach Aislinger Ungenauigkeiten sorgten. Die Kapellenbergler waren dagegen durchgehend das spielbestimmende Team. Nachdem sie einige Chancen liegen hatten lassen, gingen sie in der 40. Spielminute in Führung. Niklas Hahn setzte sich rechts außen durch und platzierte das Leder schließlich flach im langen Eck. Auch im zweiten Durchgang reihte sich eine SVA – Gelegenheit an die andere, doch vor dem Gehäuse vergab man diese oft leichtsinnig. In der 68. Spielminute wurde der Spielstand dann aus dem Nichts egalisiert. Quasi mit dem Schlusspfiff (90.+5) verhalf ein Distanzschuss den Gästen noch zum Sieg.

Aufstellung: S. Eberle; Sadler, L. Pfiffner (64. Heinrich), M. Sturm, Brenner, Biber, Ch. Schuster (81. Zähnle), B. Eisenbart, Zähnle (36. Th. Bronnhuber), D. Schuster, N. Hahn (56. Emminger)