25. Aug. 2019 – SV GW Baiershofen vs. SV Aislingen 4:0

Nach zwei überragenden Heimspielen wurden die Aislinger an diesem Spieltag vom SV GW Baiershofen wieder zurück auf den Boden der Tatsachen geholt. Die SVA – ler verschliefen die erste viertel Stunde, was ihnen einen 2:0 – Rückstand bescherte (Torschütze: Johannes Kraft). Erst in der Folge wachten die Kapellenbergler langsam auf, während die Gastgeber etwas zurückschraubten. Man sah seitens der Aislinger schöne Spielzüge, die jedoch vor dem gegnerischen Gehäuse nicht gefährlich genug waren. Im zweiten Durchgang boten sich den Zuschauern auf beiden Seiten nur wenige Torchancen. Den ersten gefährlichen Konter in der 72. Spielminute nutzten die Platzherren zum Ausbau ihrer Führung – 3:0 (Peter Wiedemann). Mit Ablauf der regulären Spielzeit erhöhte Sebastian Roßner noch auf 4:0.

Aufstellung: S. Eberle; Sailer, Siegner, Keller (56. Ch. Schuster), J. Böck, Seibold, Klement (75. Emminger), Mat. Böck, Mar. Bronnhuber (24. Steidle), Fl. Uhl, A. Eisenbart