15. Sept. 2019 – SV Aislingen II vs. VfL Großkötz II 3:1

Es dauerte lange, bis Bewegung in die Partie kam. Doch dann wurde aus der ersten Torchance bereits die 1:0 – Führung der Aislinger: Bernd Eisenbart forderte den Ball von Daniel Schuster und manövrierte ihn ins gegnerische Gehäuse (23.). Der nach einem Eckball vermeintliche Ausgleich der Gäste wurde vom Unparteiischen abgepfiffen. Drei Minuten vor der Pause erhöhte Pascal Steck nach Zuspiel von Niklas Emminger auf 2:0. Zwölf Minuten nach Wiederanpfiff sorgte Christoph Schuster mit einem Schuss ins lange Eck schließlich für das dritte SVA – Tor. Nach einem Eckball gelang den Gästen in der 65. Spielminute der Anschlusstreffer: Dennis Schmidt lungerte am langen Pfosten und köpfte zum 3:1. Gegen Ende der Partie hätten die Gäste den Spielstand noch weiter verkürzen können. Der Elfmeter nach Handspiel prallte jedoch von der Querlatte ab.

Aufstellung: S. Eberle; L. Pfiffner (68. Emminger), Sadler , M. Sturm (29. R. Eberle, 68. Biber), Kleber (58. M. Sturm), Biber (32. Th. Bronnhuber, 90. Kleber), Emminger (46. Röttle, 89. L. Pfiffner), B. Eisenbart, Ch. Schuster, D. Schuster, Steck