22. Sept. 2019 – SG Waldstetten/Autenried II vs. SV Aislingen II 1:3

Die zweite Mannschaft des SV Aislingen sicherte sich auswärts ebenfalls die volle Punktzahl. Zwanzig Minuten waren gespielt als Pascal Steck die Aislinger auf Zuspiel von Andreas Biber in Führung brachte. Elf Minuten später leistete der Torschütze die Vorarbeit für Christoph Schuster, der für das 0:2 sorgte. Das dritte Aislinger Tor ging wiederum auf die Rechnung von Pascal Steck, der dieses Mal über außen kam. Nach einem strittigen Foul gelang den Gastgebern mit Johannes Kircher per Elfmeter der Ehrentreffer dieser Partie. Unterm Strich stellten die Kapellenbergler das spielbestimmende Team dar.

Aufstellung: Schipp; R. Eberle, Sadler, M. Sturm, Heinrich (78. Th. Hahn), Biber, L. Pfiffner, B. Eisenbart, Röttle (46. B. Wecker), Ch. Schuster, Steck