03. Okt. 2019 – TSV Offingen II vs. SV Aislingen II 3:3

Die Punkteteilung zwischen den Tabellennachbarn Offingen II und Aislingen II ging in Ordnung. Anfänglich übernahmen die Aislinger die Regie und gingen nach elf Minuten durch Thomas Bronnhuber in Führung. In der Folge erbettelten sie den Ausgleich, der jedoch bis zur zweiten Hälfte warten musste. Drei Minuten nach Wiederanpfiff hieß es dann 1:1 (Tor: Mirnes Hodzic). Jetzt spielten wiederum die Aislinger auf. Ein Schuss von Andreas Biber küsste zunächst den gegnerischen Pfosten. Nur wenig später zappelte dessen nächster Versuch in den Maschen – 1:2. Den Eckball von Thomas Bronnhuber in der 66. Spielminute nutzte Bernd Eisenbart schließlich per Kopf für den Ausbau der Führung. Acht Minuten später sorgte Ron Preis für den Anschluss der Platzherren. 60 Sekunden vor Spielschluss markierte Mete Sesigür schließlich den 3:3 – Ausgleich.

Aufstellung: Schipp; R. Eberle, Sadler (46. Th. Hahn), M. Sturm, Kleber, Biber, L. Pfiffner, B. Eisenbart, Th. Bronnhuber, D. Schuster, Steck