06. Okt. 2019 – SV Aislingen vs. SpVgg Kleinkötz 4:0

Auch beim sechsten Heimspiel behaupteten sich die Aislinger auf ihrem Kapellenberg. Bereits in der dritten Minute ging die Elf durch Stefan Stark in Führung. Er versenkte seinen Freistoß direkt. In der Folge blieben die Aislinger am Drücker mussten jedoch bis zur 28. Minute auf den Ausbau der Führung warten. Martin Mayer vollendete dabei eine Hereingabe von Niklas Emminger. Mit drei sehr guten Gelegenheiten durch Andreas Eisenbart hätten die Aislinger bis zur Halbzeitpause noch höher führen können. Nach Wiederanpfiff forderten die Platzherren ihren Gegner weiter heraus. Es dauerte jedoch bis zur 79. bzw. 84. Spielminute, ehe es wieder im Gehäuse der SpVgg klingelte. Florian Uhl sorgte mit einem Doppelpack für den 4:0 – Endstand.

Aufstellung: Klett; Sailer, Siegner, Stark, Emminger, Seibold, J. Böck, Mat. Böck (53. Keller), Mar. Bronnhuber, Mayer (71. Th. Bronnhuber), A. Eisenbart (46. Fl. Uhl)