13. Okt. 2019 – Türk Gücü Lauingen vs. SV Aislingen 5:2

Beim letzten Auswärtsspiel der Vorrunde gingen die Aislinger leer aus. Bereits nach zwei Minuten markierten die Platzherren die 1:0 – Führung (Eren Arslan). Nachdem eine halbe Stunde gespielt war, sorgte Sinan Kaya für das 2:0. Zwischenzeitlich hatten Andreas Eisenbart und Stefan Stark den Ausgleich auf der Sohle. Martin Mayer war es schließlich den für den Anschlusstreffer sorgte. In der Folge waren die Kapellenbergler nahe am Ausgleich, doch die Platzherren gaben die Regie nicht aus der Hand. Sinan Kaya ließ das Leder zum 3:1 in den Maschen zappeln. kurz darauf traf wiederum Martin Mayer zum Anschluss. In der 77. und 80. Spielminute machten Yigitcan Yüce und wiederum Sinan Kaya den 5:2 – Schlussstand perfekt.

Aufstellung: Klett; Sailer, Siegner, Stark, Emminger (75. Th. Bronnhuber), Seibold, J. Böck, Keller (41. Fl. Uhl), Mar. Bronnhuber (67. Mat. Bronnhuber), Mayer, A. Eisenbart