20. Sept. 2020 – SG Röfingen/Konzenberg vs. SV Aislingen 7:0

Der Restart des SV Aislingen in der Kreisklasse entpuppte sich als reiner Fehlstart. Das gegnerische Team hatte über die volle Spiellänge den Daumen auf der Partie. Bereits nach zwei Zeigerumdrehungen eröffnete Tibor Petrik den Torreigen des Tabellenführers. Seinen Freistoß bugsierte er neuen Minuten später gekonnt über die grün – weiße Mauer in die Maschen. Nur sechs Spielminuten später klingelte es erneut im Aislinger Tor. Den Halbzeitstand von 4:0 markierte Andreas Herrmann fünf Minuten vor der Pause. Nach Seitenwechsel machten die Platzherren munter weiter: Bruno Lokodis Schuss lenkte Aislingens Keeper Matthias Klett zunächst noch an den Pfosten, von wo aus das Leder über die Torlinie sprang. Zwei Minuten später machte Andreas Herrmann im Alleingang das halbe Duzend voll. In der 78. Spielminute vollendete Tibor Petrik seinen Hattrick – 7:0. Aislingen hatte dem ganzen nichts entgegenzusetzen. Das heimische Team überragte in Sachen Schnelligkeit, Präsenz und Genauigkeit.

Aufstellung:

Klett; Sailer, Siegner, Brenner (46. Ma. Böck), Stark, Seibold (46. Mi. Böck), J. Böck, Ch. Schuster, Emminger (46. Hahn), Fl. Uhl, Mayer (75. Emminger)