04. Okt. 2020 – VfL Großkötz II vs. SV Aislingen II 1:5

Die volle Punktzahl nahmen die Aislinger Jungs aus Großkötz mit nach Hause. Das Team war ab dem Anpfiff wach und auf dem Platz präsent. Interims-Spielertrainer Bernd Eisenbart setzte mit seinem Schuss ans Lattenkreuz gleich ein Ausrufezeichen. Auch Matthias Bronnhuber kam dem gegnerischen Tor gefährlich nahe. In der 32. Spielminute war es dann der Neuzugang André Lößner, der sich in die Torschützenliste eintragen konnte. Sein Schuss prallte vom Torpfosten ins Netz. Sieben Minuten später setzte sich Simon Abold auf Zuspiel von Lee Pfiffner über links durch und erhöhte auf 0:2. Den dritten Treffer nach rund einer Stunde erzielte Matthias Bronnhuber. Jetzt kamen die Gäste durch einen Foulelfmeter auf 1:3 heran (Jonas Krumpholz, 71.). Sechs Zeigerumdrehungen später ließ Matthias Bronnhuber die Hintermannschaft der Gäste stehen und schob das Leder zum 1:4 über die Torlinie. Kurz darauf (79.) nickte Manuel Kleber nach einem Freistoß von Andreas Biber zum 1:5 – Endstand ein.

Aufstellung:

S. Eberle; Piffner (75. Heinrich), Sadler, M. Sturm, Keller, Biber, Mat. Bronnhuber (64. Steck; 75. Mat. Bronnhuber), B. Eisenbart, Abold (53. Kleber), Lößner (64. Th. Hahn), Steck (46. Röttle)