11. Okt. 2020 – SV Aislingen II vs. SG Waldstetten/Autenried II 0:4

Von der Souveränität und Torgefährlichkeit des letzten Spieltages war beim letzten Punktspiel leider nichts mehr zu sehen. Auch den Gästen aus Waldstetten/Autenried II war ihre Rolle als Tabellenletzter nicht anzumerken. Im Gegenteil: Sie starteten mit Torchancen in die Partie, die Geburtstags – Keeper André Schipp in den Anfangsminuten vereiteln konnte. Auch auf die restliche Hintermannschaft war im ersten Durchgang Verlass. Aislingen selbst war nur wenig torgefährlich. Zwei Zeigerumdrehungen in der zweiten Halbzeit dauerte es, ehe die Gäste mit Dominik Haugg die Führung markierten. In der 65. Spielminute parierte der SVA – Torhüter den ersten Versuch von David Ellenrieder, hatte beim zweiten jedoch das Nachsehen. Rund zehn Minuten später nutzte Marco Ruf einen Konter zur 0:3 – Gästeführung. Sieben Minuten vor Schluss sorgte Ünal Telli schließlich für den 0:4 – Endstand. (EST)

Aufstellung:

Schipp; L. Pfiffner (46. Kleber), Sadler (82. Heinrich), M. Sturm (63. R. Eberle), Keller, Biber, Lößner (77. D. Schuster), B. Eisenbart, Abold (11. Steck), D. Schuster (63. Röttle), Klement