25. Okt. 2020 – SV Aislingen II vs. SV Unterknöringen 5:1

Mit einem Blitztor durch Niklas Hahn in der ersten Spielminute starteten die Aislinger ins Ligapokalheimspiel. Sieben Minuten später gelang den Gästen aus Unterknöringen jedoch der Ausgleich (Birk Serdarusic). In der Folge sprang ein satter Schuss von Florian Uhl vom Torpfosten knapp in die Hände des gegnerischen Keepers, kurz darauf verfehlte Niklas Hahn das Gehäuse um wenige Zentimeter. In der 41. Spielminute platzierte Stefan Stark das Leder schließlich zum 2:1 für die Grün – Weißen im Kreuzeck. Nach Seitenwechsel verstrichen 17 torlose Minuten, ehe Andreas Biber auf Zuspiel von Matthias Bronnhuber auf 3:1 erhöhte. Durch einen Heber über den Torwart gelang Florian Uhl schließlich der vierte Treffer des Tages (71.) Für den fünften und letzten Treffer war wiederum Niklas Hahn verantwortlich, der die Hereingabe von Matthias Bronnhuber verwandelte (80.).

Aufstellung:

Schipp; Mar. Bronnhuber, Stark, Sturm (65. Kleber), Brenner, Seibold (71. N. Hahn), Mat. Bronnhuber, B. Eisenbart (46. Biber), Emminger, Fl. Uhl (81. B. Eisenbart), N. Hahn (46. Lößner)