15. Aug. 2021 – SG Bächingen/Medlingen vs. SV Aislingen 1:2

Der zweite Spieltag bescherte den Kapellenberglern den ersten Sieg in dieser Saison. Die Partie startete mit guten Möglichkeiten auf beiden Seiten. Nach einem Eckball in der 34. Spielminute waren es schließlich die Gastgeber mit Sebastian Brachert, die die Führung verzeichnen konnten. Zwei Minuten vor Seitenwechsel gelang den Aislingern dann der Ausgleich. Ebenfalls nach einem Eckball (Florian Uhl) nickte Stephan Siegner zum 1:1 ein. Mit Wiederanpfiff entgingen die Aislinger nur knapp dem erneuten Rückstand. Doch sie kämpften sich in die Partie zurück. Ihr Kampf- und Ehrgeiz wurde schließlich in der 84. Spielminute belohnt: Andreas Eisenbart führte den Eckball kurz aus, Florian Uhl spielte das Leder in die Gefahrenzone, von wo es Stephan Siegner schließlich in die gegnerischen Maschen beförderte. Bis zum Schluss blieb es spannend, doch die Kapellenbergler retteten den Sieg über die Zeit. (EST)

SV Aislingen: Klett; Sailer, Siegner, Lößner, Brenner, Seibold (81. Uhl, 85. Seibold), J. Böck, Schuster (81. Klement), Mat. Böck, Uhl (58. Hahn), Klement (51. A. Eisenbart)