22. Aug. 2021 – SV Aislingen II vs. SG Wattenweiler/Ellzee II 1:4

Das Ergebnis fiel zwar deutlich aus, spiegelt jedoch keinesfalls den Spielverlauf und die Kräfteverteilung der Partie wider. Die Gäste aus Wattenweiler/Ellzee waren eher passiv und machten überspitzt gesagt aus drei Chancen vier Treffer. Nach einer knappen Viertelstunde gingen sie durch Simon Christ in Führung. Ein Distanzschuss von Roland Kling in der 24. Spielminute bedeutete das 0:2. Dazwischen und auch in der Folge waren die Kapellenbergler nah am Ausgleich bzw. Anschluss. Ein Foulelfmeter (Andreas Biber) in der 41. Spielminute brachte die Grün – Weißen schließlich auf 1:2 heran. Nach Seitenwechsel ließen die Tormöglichkeiten nach. Ein weiterer Strafstoß für die SVA-ler hätte den verdienten Ausgleich bedeuten können, doch der gegnerische Keeper parierte den Schuss. Die Gäste machten ihrerseits mit zwei Treffern in der 80. und 84. Spielminute (Patrick Haug, Alexander Kling) den Sack zu.

SV Aislingen: S. Eberle; Heinrich (71. Röttle), J. Pfiffner (39. L. Pfiffner), Sadler, Keller (80. Zähnle), Lößner (85. M. Hahn), Röttle (39. Iffländer), B. Eisenbart (73. Kleber), Zähnle (46. Mandl), Biber, Mat. Bronnhuber