18. Sept. 2021 – SV Ziertheim/Dattenhausen vs. SV Aislingen 2:2

Die Aislinger begannen den neunten Spieltag in Ziertheim mit einem Lattentreffer von Stephan Siegner. Im weiteren Spielverlauf mussten sie jedoch gleich zweimal einem unglücklichen Gegentreffer nachlaufen. Der erste fiel bereits in der 11. Spielminute durch Lukas Faber. Fünf Minuten später antworteten die SVA-ler mit dem Ausgleich: Andreas Eisenbart nickte nach Eckball von Johannes Böck ein. In der Folge war es Niklas Hahn, der den Führungstreffer hätte machen müssen. Den zweiten Durchgang begannen schließlich wieder die Gäste mit einer Torchance, die knapp am SVA – Gehäuse vorbeirauschte. Nach einer liegengelassenen Möglichkeit der Kapellenbergler gelang der Heimmannschaft mit einem Distanzschuss von Jonas Karmann wiederum die Führung. Die Grün – Weißen arbeiteten weiter hart für den erneuten, absolut verdienten Anschlusstreffer. Dieser ließ bis zur 87. Spielminute auf sich warten. Daniel Klement vollendete dabei das Zuspiel von Stephan Siegner.

SV Aislingen: Schipp; Sailer, Siegner, Lößner, Brenner (83. N. Hahn), Seibold, J. Böck, Ch. Schuster, A. Eisenbart, N. Hahn (74. S. Högel), Klement (35. S. Högel, 64. Klement)