19. Sept. 2021 – TSV Wittislingen vs. SV Aislingen II 5:0

Am heutigen Spieltag haben die Aislinger nun leider die rote Laterne der Liga übernommen. Die erste Halbzeit der Partie gestaltete sich sehr ausgeglichen und spielte sich überwiegend im Mittelfeld ab. Lange schien es, als könnte man das 0:0 in die Pause retten, doch kurz zuvor gelang den Gastgebern mit Moritz Sing der Führungstreffer. Sechs bzw. acht Minuten nach Wiederanpfiff bauten die Platzherren ihre Führung aus. Die Treffer geschahen auf ein und dieselbe Art und Weise: Moritz Sing gab das Leder in die Mitte, wo Basilio Selis nur noch einschieben musste. Derselbe Schütze machte vier Zeigerumdrehungen darauf seinen lupenreinen Hattrick perfekt. Für den fünften und letzten Tagestreffer war Janik Hollmann verantwortlich. Die Aislinger selbst hatten dem nur ausgesprochen wenig entgegenzusetzen.

SV Aislingen: S. Eberle; Sadler, Tausend, Sturm, Keller (55. L. Pfiffner), Biber, Röttle (61. B. Eisenbart), D. Schuster, Abold (75. M. Hahn), Kraus (82. Röttle), Mandl