03. Okt. 2021 – SV Aislingen vs. SSV Dillingen 0:2

Nachdem die Aislinger vor Wochenfrist noch ein Ausrufezeichen in der Partie gegen den damaligen Tabellenersten setzen konnten, folgte an diesem Wochenende die erste Niederlage nach fünf Spieltagen. Zu Beginn der Partie hätten die Kapellenbergler mit Daniel Klement, Marcel Bronnhuber oder auch André Lößner in Führung gehen müssen. Dann erst kamen die Gäste mit Gazmend Nuraj, der später auch für die beiden SSV – Treffer verantwortlich war, gefährlich vor das Tor. Die Partie schien zunehmend holprig, ganz anders wie vor Wochenfrist. Mit einem 0:0 verabschiedete man sich in die Halbzeitpause. Viel zu viele SVA – Fehler auf kurze Distanz sowie Ballverluste nutzen die Gäste dann für ihre Führung (Gazmend Nuraj, 57. und 66.). Die Platzherren spielten „All – in“, doch ab dem gegnerischen 16 – Meter – Raum taten sie sich schwer. Der verletzungsbedingte Ausfall von Innenverteidiger Stephan Siegner sowie die sowieso ersatzgeschwächte Ausgangslage der Kapellenbergler erschwerten die Begegnung schließlich zusätzlich. Mehr als ein Lattentreffer von Matthias Böck war für die Gastgeber schlussendlich nicht mehr drin.

SV Aislingen: Klett; Mat. Böck, Siegner (55. Klement), Lößner, Brenner, Seibold, J. Böck, Ch. Schuster, Mar. Bronnhuber, Uhl, Klement (39. Emminger)