24. Okt. 2021 – SV Aislingen II vs. SpVgg Bachtal II 0:1

Ein Blick auf die Tabelle vor Anpfiff – Rang 4 gegen Rang 14 – ließ so manchen auf die Kräfteverteilung der Begegnung schließen. Doch dem war nicht so. Die weite Spanne war auf dem Platz nicht sichtbar. Die Kapellenbergler hielten gut mit. Den Zuschauern boten sich zwar nicht viele Chancen, dafür aber auf beiden Seiten. Man merkte den Aislingern an, dass sie unbedingt etwas Zählbares für ihr Punktekonto wollten – zumindest einen Punkt. Diese Hoffnung wurde ihnen dann in der 75. Spielminute leider geraubt. Bachtals Florian Jäger konnte sich durchsetzen und das Leder ins lange Eck schieben.

SV Aislingen: S. Eberle; Tausend (75. R. Eberle), Abold, Sturm, Sadler, Biber, Röttle (62. Steinle), B. Eisenbart (62. St. Uhl), St. Uhl (46. Iffländer), Stark, Mat. Bronnhuber