24. Okt. 2021 – SV Aislingen vs. SV Scheppach 7:1

Im Spiel gegen den vorletzten Tabellenplatz ließ die Aislinger Elf nichts anbrennen. Ehe sie in der 18. Spielminute den ersten Treffer verzeichnen konnte, war sie mit Tobias Brenner und Johannes Böck (3x) bereits gefährlich vor dem gegnerischen Gehäuse. Nach dem verhinderten Versuch über Niklas Emminger und Niklas Hahn, sorgte Johannes Böck schließlich für die 1:0 – Führung. Dem folgte ein Aislinger Lattentreffer. Auf Vorarbeit von Florian Uhl hin baute Niklas Emminger die Führung dann aus (35). Sechs Minuten später markierte Florian Uhl per Foulelfmeter den 3:0 – Halbzeitstand. Niklas Hahn war es, der acht Minuten nach Wiederanpfiff sein Durchsetzungsvermögen mit einem Treffer belohnen konnte. Christian Röttle, der erst sein zweites Spiel für die erste Mannschaft bestritt, netzte in der 63. Spielminute zum 5:0 ein, ehe Andreas Eisenbart vier Zeigerumdrehungen später das halbe Duzend vollmachte. Nachdem die Gäste auf Grund einer Gelb – Roten Karte (68.) auf Unterzahl umstellen mussten, erzielte Johannes Böck per Distanzschuss den siebten Grün-Weißen Treffer (74.). 10 Minuten vor Spielende erhielt der glänzende Zwischenstand schließlich einen kleinen Schönheitsfehler: Scheppachs Christian Kraus verkürzte nach Eckball von Hakan Aslan auf 7:1.

SV Aislingen: Klett; Sailer, Mat. Böck (60. Emminger), Lößner (46. A. Eisenbart), Brenner, Seibold, J. Böck, Ch. Schuster (77. Schipp), Emminger (38. Klement), Fl. Uhl, N. Hahn (60. Röttle)