14. Nov. 2021 – SV Aislingen II vs. FC Günzburg II 4:1

Nachdem vor Wochenfrist der Knoten geplatzt war, ging auch das erste Heimspiel auf das Konto der Aislinger. Zunächst starteten allerdings die Gäste mit drei guten Tormöglichkeiten. Nach einem Fehlerversuch war es dann Michael Steinle, der die Grün-Weißen in Führung schoss (25.). In der Folge hätten die Platzherren den Spielstand noch ausbauen können. Auch nach Seitenwechsel behielten die Gastgeber die Oberhand. Matthias Bronnhuber sorgte mit einem Doppelpack schließlich für Sicherheit im SVA – Lager. Zunächst platzierte er das Leder im leeren Tor (69.), danach spielte er die gegnerische Abwehr aus (75.). In der 79. Spielminute markierte Manuel Keller auf Zuspiel von Stefan Uhl dann das 4:0. Dieser Spielstand erhielt in der 90. Minute noch einen kleinen Schönheitsfehler, als Holger Nittka nach einem Freistoß auf 4:1 verkürzte.

SV Aislingen: S. Eberle; L. Wecker (81. Abold), Abold (61. Steinle), M. Sturm, Sadler, M. Steinle (28. Tausend), Röttle, Keller, St. Uhl, Stark (21. Heinrich; 75. R. Eberle), Mat. Bronnhuber (84. Schipp)