16. Apr. 2022 – SV Aislingen II vs. TSV Wittislingen 1:3

Die erste Halbzeit der Partie verstrich ohne nennenswerte Großchancen. Die beiden Teams waren auf Augenhöhe, zeigten schöne Spielzüge, aber verpassten schließlich jeweils den Abschluss vor dem Gehäuse. Mit Anpfiff des zweiten Durchgangs gingen die Gäste in Führung. Basilio Selis brachte seinem Team den Vorsprung. 13 Minuten später erhöhte er auf Zuspiel von Joshua Wengert auf 0:2. Nach einer liegengelassenen Tormöglichkeit kamen die Aislinger durch Stefan Uhl auf 1:2 heran. Die Platzherren drängten auf den Ausgleich, blieben jedoch erfolglos. drei Minuten vor Schluss machte Wittislingen mit Michael Gentner im Nachschuss eines zunächst abgewehrten Freistoßes den Sack zu.

SV Aislingen: Schipp; R. Eberle; L. Pfiffner, Sturm, Sadler (36. Tausend; 46. Sadler; 73. Tausend), Biber, Keller (86. L. Wecker), Iffländer (32. Mandl; 73. Iffländer), St. Uhl, Röttle (73. B. Wecker), Abold