22. Apr. 2022 – SG Wattenweiler/Ellzee II vs. SV Aislingen II 4:1

Die vier Gegentore spiegeln auch an diesem Freitag nicht die Kräfteverteilung der Partie wider. Sie sagen allerdings aus, dass die Gastgeber ihre Chancen cleverer nutzten. Aislingen selbst hielt in dieser Partie lange gut mit, machte sich das Leben durch Ungenauigkeiten und Leichtsinnsfehler jedoch selbst schwer. Ein SVA – Eigentor brachte die Platzherren in der 37. Spielminute in die Führungsposition. Sechs Minuten später staubte Benedikt Wagner das 2:0 ab, nachdem die Aislinger das Leder nicht aus der Gefahrenzone brachten. Dazwischen wie auch davor hatten die SVA – ler ebenfalls ihre Gelegenheiten, leider ohne Erfolg. In der 73. Spielminute erhöhte die Spielgemeinschaft nach einem Eckball auf 3:0 (Benjamin Haug). Drei Minuten vor Ablauf der offiziellen Spielzeit wuchtete Matthias Bronnhuber das Leder aus rechter Position zum 3:1 – Anschlusstreffer in die gegnerischen Maschen. In der Nachspielzeit war es schließlich Marius Ost, der das 4:1 markierte.

SV Aislingen: S. Eberle; L. Wecker, L. Pfiffner (63. Heinrich), Sturm, Sadler, B. Eisenbart (72. Th. Hahn), D. Tausend (40. Iffländer), Iffländer (35. Mat. Bronnhuber), R. Eberle, Stark (46. D. Tausend), Mat. Bronnhuber (27. Th. Hahn; 55. Stark; 80. B. Eisenbart)