01. Mai 2022 – SG Zusamzell/Hegnenbach/Reutern vs. SV Aislingen II 1:2

Einen wichtigen Meilenstein in der Mission „Nicht – Abstieg“ erreichten die SVAler an diesem Spieltag bei der SG Zusamzell/Hegnenbach/Reutern. Die Grün – Weißen starteten nach der Mainacht besser ins Spiel als ihre Gegner, die sie gut im Griff hatten. Nach einem Eckball durch Stefan Stark brachte Trainer Bernd Eisenbart seine Elf per Kopf in Führung (13.). In der Folge fühlten sich die Kapellenbergler etwas zu sicher und waren zu gemütlich, was sie durch ein unglückliches Eigentor (35.) büßen mussten. Im zweiten Durchgang besinnten sich die Aislinger wieder auf ihre Aufgabe und gingen erneut folgerichtig durch Matthias Bronnhuber in Führung (52.). In den letzten 20 Spielminuten kämpften die SVAler für ihre Punkteausbeute und brachten den Sieg nach Hause.

SV Aislingen: S. Eberle; R. Eberle, L. Pfiffner, Sturm, Sadler, B. Eisenbart, Iffländer, L. Wecker, St. Uhl, Stark, Mat. Bronnhuber; S. Tausend, Th. Hahn, M. Steinle, Heinrich, T. Bronnhuber