01. Mai 2022 – TSV Burgau vs. SV Aislingen 2:2

Am Tag der Arbeit hatten die Aislinger in Burgau ein ganz schönes Stück Arbeit zu verrichten. Die Platzherren starteten mit guten Chancen in die Partie, während Aislingen erst ankommen musste. Nach einer verpassten SVA – Chance waren es schließlich die Gastgeber, die die Führung verzeichnen konnten (Daniel Nolde; 19.). Elf Minuten später antworteten die SVA-ler: Auf einen schnellen Spielzug hin flankte Marcel Bronnhuber das Leder in den Torraum, von wo aus es Florian Uhl ins Tor verfrachtete – 1:1. In der letzten Minute der Nachspielzeit drehten die Aislinger die Begegnung vorerst für sich: Johannes Böck köpfte den Freistoß von Florian Uhl in die Maschen. Nach Seitenwechsel waren die Torchancen geringer, die Partie selbst wurde jedoch körperbetonter. Ein Elfmeter in der 72. Minute brachte der heimischen Elf schlussendlich den erneuten Ausgleich (Maximilian Haupeltshofer). Ein weiterer SVA – Treffer wollte nicht mehr gelingen, was die Punkteteilung zur Folge hatte.

SV Aislingen: Schipp; Sailer, Siegner, Lößner, Brenner, Mat. Böck, J. Böck, Emminger, N. Hahn (57. Mar. Bronnhuber; 78. N. Hahn), Fl. Uhl, Mar. Bronnhuber (37. Seibold)