12. Mai 2022 – SV Aislingen vs. TSV Haunsheim 6:0

Beim Nachholspiel auf dem Kapellenberg waren die Gäste aus Haunsheim machtlos. Quasi mit Anpfiff der Partie platzierte Aislingens Andreas Eisenbart das Leder im gegnerischen Kreuzeck – 1:0. Ein Foul im Strafraum bescherte den Platzherren in der 10. Spielminute einen Elfmeter, den Stephan Siegner im Nachschuss verwandelte. Drei Minuten später sah ein Gästespieler den „roten Karton“, was die Partie für den TSV nicht einfacher machte. Niklas Emminger versenkte den Ball in der 20. Spielminute schließlich knapp unter der Querlatte zum 3:0. Nach einem Querpass von Johannes Böck erhöhte wiederum Stephan Siegner auf 4:0. Direkt mit dem Wiederanpfiff markierte Andreas Eisenbart im Alleingang den fünften SVA – Treffer. Nach Seitenwechsel schalteten die Gastgeber dann einen Gang zurück. Es boten sich deutlich weniger Chancen, wobei die Aislinger das Heft nie aus der Hand gaben. Das halbe Dutzend machte schließlich Marcel Bronnhuber auf Zuspiel von Matthias Bronnhuber in der 65. Minute voll.

SV Aislingen: Klett; Sailer, Siegner (78. Brenner), Keller, Brenner (58. Sadler), Seibold, J. Böck, Emminger, N. Hahn (55. Mat. Bronnhuber), A. Eisenbart (73. N. Hahn), Mar. Bronnhuber (66. Röttle)