15. Mai 2022 – SV Scheppach vs. SV Aislingen 3:0

Im Spiel gegen den SV Scheppach konnten die Aislinger keinen Fuß fassen. Der erste Treffer in der 13. Spielminute (Daniel Ungar) kam nicht unverhofft, er hatte sich angedeutet. Eine Viertelstunde später erhöhten die Gastgeber auf 2:0: Nizamettin Uludogan spielte auf Kilian Merk, der das Leder in abseitsverdächtiger Position aufnahm und versenkte. Erst kurz vor Ende der ersten Halbzeit hatte dann auch Grün – Weiß die erste Torchance, leider erfolglos. Die Gastgeber drängten auch im zweiten Durchgang auf weitere Tore, die zunächst von der Aislinger Hintermannschaft verhindert werden konnten. Erst in der 90. Spielminute gelang ihnen mit Sascha Petroschka der dritte Treffer des Tages. Aislingen machte sich das Leben selbst schwer und musste die letzte Heimreise der Saison punktlos antreten.

SV Aislingen: Klett; Sailer, Siegner, Lößner, Brenner, Mat. Böck, J. Böck, Emminger, N. Hahn (78. Röttle), Mi. Böck (20. Klement; 91. Iffländer), Mar. Bronnhuber