22. Mai 2022 – SV Aislingen II vs. TSV Offingen II 2:0

Mit dem Sieg gegen den TSV Offingen II krönten die Aislinger ihre Siegesserie. In den letzten sechs Spielen fuhren die Grün – Weißen jeweils drei Punkte ein. Dieser phänomenale Kraftakt zum Saisonende sicherte ihnen den Klassenerhalt. Nach einem schnell ausgeführten Freistoß in der 33. Spielminute markierte Simon Abold das 1:0 für die Heimmannschaft. Der zweite, erlösende Treffer ließ dann bis in die 90. Spielminute auf sich warten. Die Aislinger hätten dazwischen unbedingt erhöhen müssen, doch es sollte nicht sein. Kurz vor dem Schlusspfiff versenkte Christian Röttle das Leder dann galant knapp neben dem Torpfosten in den Maschen.

SV Aislingen: S. Eberle; R. Eberle (46. Wecker; 64. Keller), L. Pfiffner, Sturm, Sadler (46. Tausend), Biber, Klement (37. Röttle), Keller (46. Iffländer), St. Uhl (54. R. Eberle), Abold (79. Mat. Bronnhuber), Mat. Bronnhuber (54. Heinrich)