Förderverein

Aktiver und attraktiver Vereinssport ist ohne finanzielle Mittel und ohne herausragendes ehrenamtliches Engagement nicht mehr möglich.

Wir als Förderverein setzen uns zur Aufgabe – für und gemeinsam mit dem Hauptverein SV Aislingen – diese Mittel zugänglich zu machen und den Verein mit innovativen & nachhaltigen Projekten zu unterstützen. Unser Fokus liegt hierbei ganz besonders auf der Förderung der Jugendarbeit und der Unterstützung der Gemeinschaft im Vereinsleben. Beides ist und bleibt das Gerüst des SV Aislingen.

Als Verein sind wir hierbei auf die Hilfe jedes Unterstützers angewiesen. Deshalb bitten wir dich:

Unterstütze uns als Freund und Förderer – egal, ob als Privatmitglied oder Firmensponsoring!

Wir stehen für…

• Innovative Projekte zur Förderung von nachhaltiger Jugendarbeit
  • Aktivitäten zur Motivation von Kindern und Jugendlichen zum Vereinssport – weg von PC und Smartphone
  • Unterstützung des Ehrenamts und der Gemeinschaft im Vereinsleben
  • Förderung des Sports und Unterstützung der Mannschaften – ohne Bezahlung von Spielergehältern!
  • Ausbau und Erhalt einer attraktiven Infrastruktur rund um das Sportgelände des SV Aislingen
  • Erhalt eines aktiven Sponsorennetzwerks und Privatmitglieder
  • Entlastung des Hauptvereins durch im FV platzierte Projekte sowie Kostenunterstützung