DANKE!

Der Berg ruft – und alle kommen!

Wir sind überwältigt und dankbar, wenn wir an das Festwochenende denken. Hinter uns liegen drei Festtage, die für uns nicht schöner hätten sein können. Nun wollen wir es natürlich nicht versäumen, ein großes Dankeschön auszusprechen.

Wir sagen danke an

• Landrat Markus Müller für die Übernahme der Schirmherrschaft.
  • Pfarrer Mathias Breimair, der uns den Festgottesdienst am Freitag in der Kapellenberg Alm möglich gemacht hat. Außerdem danken wir dem Mesner – Team für die Vorbereitung und unseren AH – Ministranten.
  • alle Ehrengäste für die Grußworte und Geschenke an unserem Festabend.
  • den Musikverein Markt Aislingen für die tolle musikalische Umrahmung des Festgottesdienstes und -abends. Danke auch für den Weckruf am Sonntagmorgen und die Begleitung der Aislinger Fahnen beim Almauftrieb. Unser Dank gilt auch der Blaskapelle Glött, die die Vereine aus dem Aschberggebiet zum Zelt gespielt hat. Außerdem sagen wir Danke an Angus Court, Mountain Crew und Mathias Achatz, die im Festzelt für beste Stimmung gesorgt haben.
  • unseren Patenverein SSV Glött, der an allen drei Festtagen stark vertreten war.
  • die zahlreichen Vereine und Gruppierungen aus Aislingen, dem Aschberggebiet  und Gundremmingen, die beim Almauftrieb mit uns in den Festsonntag gestartet sind. Der Fahneneinmarsch mit 17 Vereinsfahnen war ein großes Highlight an diesem Wochenende.
  • die Freiwillige Feuerwehr Aislingen, die an beiden Festtagen die Parkplatzeinweisung übernommen hat.
  • die fleißigen Bedienungen, die unsere Gäste bestens versorgt haben.
  • den Kreisjugendring Dillingen, der das Kinderprogramm am Sonntag übernommen hat.
  • unsere Lieferanten und Sponsoren, auf deren zuverlässige Unterstützung wir uns verlassen konnten.
  • alle Besucher, die durch ihr Kommen unsere Vorbereitungen belohnt haben.
  • unsere SVA – Familie. So viele helfende Hände haben es möglich gemacht, dass wir das Fest auf die Beine stellen konnten. Bereits bei den Vorbereitungen in den letzten 1,5 Jahren konnten wir auf viele Ratgeber bauen. Unter dem Regime der VMP – Crew lief der Aufbau in gewohnter Weise reibungslos ab. An den drei Festtagen waren schließlich alle Abteilungen unseres Vereins aktiv. Danke, dass wir auf jeden von euch zählen konnten!!

Unser 75 – jähriges Jubiläum wird uns sicherlich noch lange in bester Erinnerung bleiben.

Herzlichen Dank dafür!

Euer Festausschuss