13. Mai 2018 SV Aislingen – FC Günzburg 1:1

„Ziel erreicht“ – hieß es am Ende des letzten Heimspiels des SVA. Zwar konnten die Kapellenbergler nicht wie gewünscht die volle Punktzahl einfahren, doch der eine Punkt für den sicheren Relegationsplatz war drin. Nach einer Viertelstunde gingen die Platzherren in Führung. Johannes Böck versenkte die Hereingabe von Marcel Bronnhuber in den Maschen. In der Folge war die Partie wenig ereignisreich. Nach Seitenwechsel starteten die SVA-ler mit zwei guten Chancen in die zweite Hälfte. Mit einem Schuss ins lange Eck waren es dann allerdings die Gäste, die den nächsten Treffer verzeichnen und somit den Ausgleich markieren konnten (Andreas Buchta, 60.). Kurz darauf bot sich auch den Gastgebern noch die ein oder andere Chance auf die erneute Führung, doch das Günzburger Team bot Kontra und den Zuschauern wurden weitere Treffer verwehrt.