06. Okt. 2019 – SV Aislingen II vs. TSV Wittislingen 1:6

Der SV Aislingen II war der ersten Mannschaft aus Wittislingen an diesem Sonntag nicht gewachsen. Nach einer guten Viertelstunde gingen die Gäste durch Jannick Schabert in Führung. Zwanzig Minuten später kam TSV – Spieler Basilio Selis mittig vor dem SVA – Gehäuse frei zum Schuss. Kurz vor Seitenwechsel bedeutete ein Strafstoß den dritten Treffer der Gäste (Matthias Stehle). Drei Minuten nach Wiederanpfiff kamen die Aislinger ebenfalls durch einen Strafstoß auf 1:3 heran. Matthias Bronnhuber traf im Nachschuss. Doch nur drei Zeigerumdrehungen später war der alte Abstand wiederhergestellt (Basilio Selis). In den Minuten 55 und 68 sorgten Michael Ostertag und Michael Althammer jeweils von der Strafraumgrenze aus für den 1:6 – Endstand.

Aufstellung: Schipp; R. Eberle (53. Kleber), Sadler, M. Sturm (46. L. Pfiffner), Keller (83. Ch. Schuster), Biber, Mat. Bronnhuber (62. Heinrich), B. Eisenbart (70. M. Sturm), Ch. Schuster (78. R. Eberle), D. Schuster, Steck