14. Aug. 2021 – FC Günzburg II vs. SV Aislingen II 2:0

Auch am zweiten Spieltag konnten die Aislinger nichts Zählbares verbuchen. Drei Minuten nach Beginn der Partie vollendete Günzburgs Nickolas Tress den ersten Angriff über rechts zur 1:0 – Heimführung. Infolgedessen kamen die SVA – ler ins Spiel. Der Ausgleich, den einige auf der Sohle hatten, wollte jedoch nicht glücken. Gleich zu Beginn des Seitenwechsels machte es der Schütze des ersten Treffers den Aislingern schwer. Gleich dreimal tauchte er brandgefährlich vor dem Gehäuse auf – zweimal rettete die Hintermannschaft, einmal prallte das Leder vom Pfosten ab. Jetzt hatte Aislingen seine starke Phase. Die Elf um Spielertrainer Bernd Eisenbart warf alles nach vorne, zeigte Kampfgeist. Leider konnte sie sich nicht belohnen. In der Nachspielzeit glückte Heimkapitän Fabian Ortlieb schließlich per Distanzschuss aus rechter Position der 2:0 – Endstand für seine Farben.

SV Aislingen: Schipp; Sadler (63. Röttle), J. Pfiffner (46. L. Pfiffner), Tausend, Sturm, Iffländer (83. B. Eisenbart), Röttle (56. Mat. Bronnhuber), B. Eisenbart (56. Mandl), Abold (22. Kraus, 74. Abold), Biber, Mat. Bronnhuber (37. Zähnle)