14. Nov. 2021 – SV Aislingen vs. SG Bächingen/Medlingen 3:0

Die Aislinger entschieden die Partie gegen die SG Bächingen/Medlingen – wie auch in der Vorrunde – für sich. Bereits in der 11. Spielminute setzte sich Heimspieler Johannes Böck durch und brachte sein Team in Führung. Im weiteren Spielverlauf musste Aislingens Keeper Matthias Klett zweimal gegen Daniel Vogel und Leon Löffler herhalten, ehe Andreas Eisenbart die Aislinger Führung weiter ausbauen hätte können. Nach Seitenwechsel konnten die Gäste keine gefährlichen Torchancen mehr verzeichnen. Die Heimmannschaft scheiterte indes zweimal am Gästetorwart Julian Berger, einmal sprang das Leder vom Torpfosten ab. In der 76. Spielminute klingelte es dann zum zweiten Mal im Gästegehäuse. Daniel Klement versenkte eine Hereingabe von Andreas Eisenbart. Dieser brauchte in der Folge zwei Versuche, bis er quasi mit Schlusspfiff dem letzten Heimspiel 2021 noch seinen Stempel aufdrückte.

SV Aislingen: Klett; Sailer (83. Brenner), Mat. Böck, Lößner (83. Röttle), Brenner (71. Emminger), Seibold (34. Mar. Bronnhuber), J. Böck, Ch. Schuster (83. N. Hahn; 85. Ch. Schuster), Emminger (34. Klement), Fl. Uhl (71. Seibold), N. Hahn (34. A. Eisenbart)