06. Mai 2022 – SV Aislingen vs. FC Reflexa Rettenbach 1:0

Seit diesem Spieltag führt SVA – Urgestein Tobias Bronnhuber das Regiment an der Seitenlinie. Dieser übernahm das Amt des Interimscoaches, nachdem sich der Verein am Dienstag von Trainer Markus Kapfer getrennt hatte. Verein und Coach gewichteten Vereinsleben und sportlichen Erfolg auf unterschiedliche Art und Weise, was schließlich zur Trennung führte. Diese turbulenten Tage besiegelte der SVA nun mit einem knappen 1:0 im Nachholspiel. Das Tor des Tages ging auf die Rechnung von Florian Uhl, der in der 18. Spielminute aus 16 Metern abzog. Unterm Strich war der Sieg verdient, doch zu niedrig. Zahlreiche Chancen der heimischen Elf blieben ungenutzt. Die Partie war zudem geprägt von vielen unnötigen Fouls.

SV Aislingen: Klett; Sailer, Siegner, Lößner, Brenner, Seibold, J. Böck, Emminger, N. Hahn (46. Mat. Bronnhuber), Fl. Uhl, Mar. Bronnhuber (72. N. Hahn; 90. M. Sturm)