14. April 2019 – SV Aislingen vs. TSV Burgau 0:0

Im Spiel gegen den Tabellenletzten mussten sich die Aislinger mit einer Punkteteilung zufriedengeben. Über 90 Minuten waren die Kapellenbergler das spielbestimmende Team, leider jedoch nicht in der Lage das Runde ins Eckige zu befördern. Chancen dazu hatten sie genügend. Ganz im Gegensatz zu ihren Gästen aus Burgau; diese waren nur wenig torgefährlich. Zwei Dinge hatten die beiden Teams jedoch gemeinsam: eine solide agierende Hintermannschaft und je eine Ampelkarte. Die Gäste sahen diese bereits in der 68. Spielminute. Leider konnten die Kapellenbergler ihre Überzahl nicht ausspielen und mussten ihrerseits dann in der 88. Minute ebenfalls auf einen Spieler verzichten.

Aufstellung: Klett; Sailer, Siegner, Sadler, Biber, Emminger (60. Seibold), J. Böck, Ma. Böck, Klement (72. Steck), Fl. Uhl (80. Mat. Bronnhuber), A. Eisenbart