12. Mai 2019 – SG Bächingen/Medlingen vs. SV Aislingen 1:1

Auch im Spiel gegen den Tabellenletzten kamen die Aislinger nicht über eine Punkteteilung hinaus. Nach einem Freistoß in der 15. Spielminute köpfte SG – Spieler Sebastian Brachert das Leder in die Maschen der Kapellenbergler. Zwei Minuten später entschied der Unparteiische auf Strafstoß für die SVA – ler. Diesen verwandelte Ulrich Steidle souverän zum 1:1. Dass die Aislinger schlussendlich einen Punkt mit nach Hause nehmen konnten, verdanken sie vor allem ihrem Keeper Matthias Klett, der mehrere sehr gute Chancen der Gastgeber parierte. Den Aislingern selbst fehlte die Durchschlagskraft im Spiel nach vorne. Durch viele Ballverluste und Fehlpässe behinderten sie ihr eigenes Spiel. Kurz vor Ablauf der Spielzeit hatten die Kapellenbergler noch eine tausendprozentige Torgelegenheit vor leerem Tor – jedoch ohne Erfolg. Ein Sieg für die Grün – Weißen wäre allerdings auch nicht verdient gewesen.

Aufstellung: Klett; Sailer, Siegner, Steidle, Sadler, Keller, Emminger, Mi. Böck (63. Seibold), Uhl, A. Eisenbart, J. Böck