20. Okt. 2019 – SV Aislingen vs. FC Reflexa Rettenbach 2:0

Mit dem 2:0 – Heimsieg sind die Kapellenbergler die gesamte Vorrunde auf heimischem Gelände ungeschlagen. In der 9. Minute durften die Aislinger zum ersten Mal jubeln. Der platzierte Freistoß von Johannes Böck wurde durch einen Gegenspieler in die Maschen gelenkt. In der Folge behaupteten die SVA – ler weiterhin die Partie. Chancen waren jedoch Mangelware. Zu Beginn des zweiten Durchgangs wollten die Gäste das Ruder übernehmen. Mit zunehmender Spieldauer wurde ihr Spiel aggressiver. Zwei gute Torversuche wurden von der Aislinger Querlatte bzw. vom heimischen Keeper verhindert. Nach einem Freistoß von Aislingens Stefan Stark nutzte Matthias Böck schließlich den Abpraller vom Gästetorwart zur 2:0 – Führung (72.). Nur eine Zeigerumdrehung später mussten die Platzherren nach einer Ampel – Karte auf Unterzahl umstellen. Zehn Minuten später zogen die Gäste nach. Gegen Ende der Partie hatten die Gastgeber zwei weitere gute Torchancen, die jedoch nicht zum weiteren Führungsausbau führten.

Aufstellung: S. Eberle; Sailer, Siegner, Stark, Emminger (62. Fl. Uhl), Seibold (75. Sadler), J. Böck, Mat. Böck, Mar. Bronnhuber, Mayer (85. Ch. Schuster), A. Eisenbart