27. Sept. 2020 – SV Aislingen II vs. FC Günzburg II 2:7

Nach der Punkteteilung in Glött mussten die Aislinger am heutigen Spieltag einen deutlichen Dämpfer einstecken. Binnen der ersten 18 Minuten lagen die Platzherren bereits mit 3:0 im Rückstand (2x Artan Sopjani, Hannes Treß). Kurz vor der Halbzeitpause scheiterte der SVA – Anschluss zunächst an der Abseitsregel, ehe Matthias Bronnhuber das Leder dann doch noch im Winkel platzieren konnte – 1:3. Auch nach Seitenwechsel waren die Gäste das tonangebende Team. Nickolas Tress (58.) und Artan Sopjani (73., 80.) bauten die Führung weiter aus. Mit einem Elfmeter in der 86. Spielminute kamen die Aislinger noch auf 2:7 heran (Daniel Schuster). (EST)

Aufstellung:

S. Eberle; L. Pfiffner (57. Heinrich), Sadler (77. Pfiffner), Sturm, Keller (44. Kleber; 71. Keller), Biber, M. Bronnhuber (57. Schuster), B. Eisenbart (80. Bronnhuber), Abold, D. Schuster (44. Lößner), Steck (57. Röttle)