01. Sept. 2021 – SpVgg Kleinkötz vs. SV Aislingen 0:4

Der Mittwochsspieltag brachte den Aislingern den zweiten Auswärtssieg der Saison. Die Grün – Weißen waren über 90 Minuten das spielbestimmende Team, agierten konzentriert, motiviert und ehrgeizig und nahmen so folgerichtig die volle Punktzahl mit nach Hause. Bereits nach drei Zeigerumdrehungen hieß es „Tor“ für den SVA: Stephan Siegner verwandelte einen fälligen Strafstoß sicher. Zehn Minuten später erhöhte Daniel Klement nach Vorarbeit von Matthias Böck beinahe von der Torauslinie aus auf 0:2. Der dritte SVA – Treffer ereignete sich nach gleicher Manier in der 27. Spielminute. Noch vor Seitenwechsel hätten die Aislinger mit Florian Uhl und Andreas Seibold die Führung weiter in die Höhe treiben können. Im zweiten Durchgang hatten dann André Lößner, Christoph Schuster und Marcel Bronnhuber weitere Führungstreffer auf der Sohle. Unter Mithilfe des Gegenspielers war es schließlich Fabian Kraus, der in der 77. Minute den vierten und letzten Aislinger Treffer des Tages markierte.

SV Aislingen: Klett (61. Schipp); Sailer, Siegner (83. Kapfer), Lößner, Brenner, Seibold, J. Böck, Mat. Böck (61. Keller), Ch. Schuster, Uhl (61. Kraus), Klement (46. Mar. Bronnhuber)