12. Sept. 2021 – SV Aislingen II vs. TV Gundelfingen 1:3

Auch nach dem sechsten Spieltag bleibt das Aislinger Punktekonto leer. Als Außenseiter starteten die Kapellenbergler in die Partie, wobei sie sich hinter ihren Gästen aus Gundelfingen nicht verstecken mussten. Man merkte nicht, dass sich der Tabellenerste und -dreizehnte gegenüberstanden. Nichtsdestotrotz gingen die Gäste mit Felix Kastner in der 23. Spielminute in Führung. Im Handumdrehen hätten die Aislinger ausgleichen können, was die Abseitsregelung verhinderte. Drei Minuten vor Seitenwechsel gelang Fabian Kraus mit einem Glückstreffer schließlich der Ausgleich: Sein Freistoß rutschte durch die Beine des Keepers in die Maschen. Nach Seitenwechsel hatte Simon Eberle die Führung auf der Sohle, die jedoch vorher abgepfiffen wurde. Per Distanzschuss (Patrick Löwenstein, 55.) erhielten dann die Gäste wieder die Oberhand. Derselbe Schütze erhöhte sieben Minuten später auf 1:3, was auch den Endstand bedeutete.

SV Aislingen: Schipp; Iffländer (58. D. Schuster), Sturm, Sadler, Keller, D. Schuster (36. Tausend, 54. Mandl, 85. L. Piffner, 88. S. Eberle), Röttle (46. S. Eberle, 58. Röttle), Emminger, Abold (63. Iffländer), Kraus, Mandl (25. L. Pfiffner, 70. Abold)