10. Okt. 2021 – FC Gerolsbach vs. SG Glött/Aislingen 1:3

Mit einem verdienten 3:1 Sieg und 3 Punkten im Gepäck traten unsere Damen der SG Glött/Aislingen am Sonntag, 10.10.2021 die Heimreise aus Gerolsbach an. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und einigen gefährlichen Aktionen des Gegners fanden unsere Damen ins Spiel. Nach vergebenen Chancen in der 24. und 26. Minute gelang Leonie Heidel in der 29. Minute das erste Tor der Saison. Zugleich ist es ihr erstes Tor in der Bezirksliga, nachdem Leonie Heidel bereits in der Freizeitliga einige Tore erzielen konnte. In der 38. Minute bekam Theresa Deininger den Ball auf ihren linken Fuß und erhöhte auf 0:2. Kurz vor der Halbzeit konnten die Gegnerinnen allerdings verkürzen durch einen Freistoß von Theresa Bauer. SG Glött/Aislingen führte zur Halbzeit knapp mit 1 Tor Vorsprung. „Weiter so, Mädels“, war die Devise.
Nach einem gut platzierten Eckball traf der „Perdeschwanz der Nr. 10“, Julia Sailer zum 1:3 in der 52. Minute. Dieses Ergebnis konnte Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung bis zum Abpfiff gehalten werden.