27. März 2022 – SV Aislingen II vs. SSV Glött II 2:3

Die Gäste aus Glött übten von Anpfiff an mächtig Druck aus. Erst nach rund zehn Spielminuten kamen die Aislinger erstmals vor das gegnerische Tor. Doch gleich darauf nahmen die Lilien das Heft wieder in die Hand. Stephan Ansbacher kristallisierte sich schließlich als „man – of – the – match“ heraus, indem er sein Team binnen knapp 25 Minuten mit 3:0 in Führung schoss. Zunächst nutzte er den Abpraller seines eigenen Pfostenschusses, dann verwandelte er die Hereingabe von Vitus Hörmann mit einem satten Schuss, zuletzt vollstreckte er die Vorarbeit von Philipp Strehle. Kurz vor dem Halbzeitpfiff gelang den Platzherren noch der Anschluss: Simon Abold war nach einem Freistoß von Stefan Uhl zur Stelle. Erst im zweiten Durchgang fassten die Gastgeber etwas besser Fuß und spielten sich langsam in die Partie. Wiederum nach einem Freistoß von Stefan Uhl fiel das zweite Aislinger Tor: Michael Steinle ließ das Leder in den Maschen zappeln (63.). Ab diesem Zeitpunkt hätten die Aislinger eine Punkteteilung verdient, doch zu einem dritten Treffer sollte es nicht mehr kommen. Glött dagegen verpasste die vorläufige Entscheidung durch einen vergebenen Elfmeter in der 79. Minute.

SV Aislingen: S. Eberle; R. Eberle (46. Tausend), L. Pfiffner, M. Sturm, Sadler, Biber, Steinle, Mi. Böck (75. Th. Hahn; 85. Röttle), St. Uhl, Röttle (46. Mandl), Abold