15.05.2022 – SpVgg Bachtal II vs. SV Aislingen II 1:3

Im letzten Auswärtsspiel sicherten sich die Aislinger nochmals wichtige drei Punkte. Bereits nach vier Minuten gingen die Grün-Weißen durch Andreas Eisenbart in Führung. Bachtals Florian Jäger glich in der 19. Spielminute aus. Diesen Spielstand konnten die Kapellenbergler in die Pause retten. Nach Seitenwechsel nahmen die Aislinger dann das Heft in die Hand. Ein Foul an Andreas Eisenbart führte schließlich zum Strafstoß. Routinier Stefan Uhl übernahm die Verantwortung und stellte den alten Abstand wieder her. Rund zehn Minuten später konnten die Gastgeber den Freistoß von Stefan Stark zunächst vereiteln. Nachdem sie auch den Nachschuss abwehren konnten, schob Simon Abold das Leder doch noch zum 1:3 über die Torlinie. Durch die Schützenhilfe vom TV Gundelfingen ist der Klassenerhalt nun gesichert.

SV Aislingen: S. Eberle; R. Eberle (87. Tausend), L. Pfiffner (46. Abold), M. Sturm, Sadler, Biber (46. B. Eisenbart), A. Eisenbart, Keller (89. Kleber), St. Uhl, Stark, Mat. Bronnhuber (60. Mandl)