04. Sept. 2022 – SV Aislingen II vs. SG Zusamzell/Hegnenbach/Reutern 1:3

Die Aislinger gingen an diesem Spieltag wiederum punktlos vom Platz. Dabei zeigten sie heute ein richtig gutes Spiel. Die Gäste wurden relativ schnell gefährlich. Den Versuch von Tim Suttner verhinderte Aislingens Christian Sadler, Daniel Kränzle visierte danach den heimischen Torpfosten an, Franc Bytqi scheiterte an André Schipp. Vier Minuten vor Seitenwechsel war Daniel Kränzle schließlich doch erfolgreich – 0:1. Die Platzherren starteten dann gut in die zweite Halbzeit. Mit Christian Röttle und Anner Bueso Hernandez hatten sie gute Möglichkeiten zum Ausgleich. Nach einem Eckball von David Tausend fasste sich Manuel Keller ein Herz und wuchtete das Leder in die Maschen – 1:1. Kurz darauf wurde den Gästen ein Elfmeter zugesprochen, den sie nicht nutzen konnten. Aislingen war weiter gut im Spiel, verpasste jedoch den Führungstreffer. Beim Schuss von SG – Spieler Franc Bytyqi machte sich der SVA – Keeper lang, kam mit den Fingerspitzen noch an den Ball, konnte das Tor jedoch nicht mehr verhindern – 1:2. Die Gäste wollten gleich nachlegen, doch besonders Aislingens Youngster Sebastian Gerstmeier war hellwach und ließ nichts anbrennen. Zwei SVA – Chancen später führte die SG einen Freistoß schnell aus und verzeichnete mit Franc Bytyqi das 1:3 (90.).

SV Aislingen: Schipp; R. Eberle, Gerstmeier, Sturm, Sadler, Mandl (46. Röttle), Keller, Biber, Mat. Bronnhuber, D. Tausend (74. L. Pfiffner), Bueso Hernandez (72. Iffländer)